Szene

Keira Knightley: 5 Jahre mit Perücke

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Star Keira Knightley (32) hat gegenüber "InStyle" verraten, dass sie fünf Jahre lang eine Perücke trug: Die Haare fielen der Schauspielerin aus, weil sie so oft für Filmrollen gefärbt wurden!

Hollywood-Star (32) hat gegenüber "InStyle" verraten, dass sie fünf Jahre lang eine Perücke trug: Die Haare fielen der Schauspielerin aus, weil sie so oft für Filmrollen gefärbt wurden!

Die Schauspielerin ist schon Auch ihre Haare mussten diese Verwandlung häufig mitmachen, was ihnen gar nicht gut bekam. "Ich färbte meine Haare für verschiedene Filme in nahezu jeder vorstellbaren Farbe. Es wurde so schlimm, dass mein Haar im wahrsten Sinne des Wortes von meinem Kopf fiel", gestand Keira Knightley im Gespräch mit "InStyle".

"In den letzten fünf Jahren habe ich Haarersatz benutzt, was das Beste ist, das meinen Haaren je passiert ist", meint die Schauspielerin weiters.

und seitdem sind Mamas Haare wieder dichter: "Seit ich Mama bin, habe ich fülliges Haar!"