Szene

Keira Knightley heiratete Mr. Right(on)

Wie romantisch! Schauspielerin Keira Knightley und Rockmusiker James Righton haben sich im kleinen französischen Dorf Mazan das Ja-Wort gegeben.

Heute Redaktion
Teilen

Wie romantisch! Schauspielerin Keira Knightley und Rocksänger James Righton haben sich im kleinen französischen Dorf Mazan das Ja-Wort gegeben.

Das Paar heiratete in der Ortschaft in Südfrankreich still und heimlich. Nur 15 Gäste, vor allem Familienangehörige, waren laut Bürgermeister Aimé Navello bei der Zeremonie anwesend. Knightleys Eltern besitzen ein Haus im Dorf, das in der malerischen Provence liegt.

Die britischen Stars Knightley und Righton hatten vor einem Jahr ihre Verlobung bekannt gegeben. Die 28-Jährige Schauspielerin wurde vor allem durch die Filmreihe "Fluch der Karibik" an der Seite von Johnny Depp und Orlando Bloom bekannt. Righton gehört der Rockgruppe The Klaxons an.