Szene

Keira Knightley ist Mutter geworden

Heute Redaktion
Teilen

Still und heimlich hat Keira Knightley (30) offenbar ihren Nachwuchs zur Welt gebracht. Die "Fluch der Karibik"-Schauspielerin und ihr Ehemann und "Klaxons"-Rocker James Righton sollen jüngst Eltern geworden sein, berichteten mehrere Vertraute des Paares gegenüber der US-Sendung "E! News".

Still und heimlich hat Keira Knightley (30) offenbar ihren Nachwuchs zur Welt gebracht. Die "Fluch der Karibik"-Schauspielerin und ihr Ehemann und "Klaxons"-Rocker James Righton sollen jüngst Eltern geworden sein, berichteten mehrere Vertraute des Paares gegenüber der US-Sendung .

Ob das Kind ein Junge oder ein Mädchen ist und wann es genau zur Welt kam, ist noch nicht bekannt. Die Eheleute, die seit Mai 2013 verheiratet sind, haben die Geburt ihres Kindes bislang auch noch nicht offiziell bestätigt.

In einem ihrer letzten Interviews hatte die 30-Jährige sich ganz entspannt über die Vorstellung geäußert, dass sie zum ersten Mal Mutter wird und zugegeben, dass sie sich noch nicht wirklich Gedanken über die bevorstehende Geburt gemacht hat. “Die Option gibt es nicht, es einfach drin zu behalten? Deshalb würde ich sagen, mein Plan ist, es herauszubekommen. Aber anscheinend gehört mehr zu dem Plan als das. Aber ich weiß nicht was das ist. Mein Plan ist, es rauszubekommen. Es wird rauskommen“, scherzte die brünette Schönheit.

;