Keira Knightley ist zum zweiten Mal schwanger

Die 34-jährige Schauspielerin kann ihre Schwangerschaft nicht mehr verbergen.

Babyfreuden bei Keira Knightley: Die britische Schauspielerin erwartet ihr zweites Kind, wie mehrere Fotos von einer ChanelJ12-Cocktailparty in Paris beweisen. Die 34-Jährige zeigte sich in einem cremefarbenen langen Kleid, unter dem sich ihr unübersehbarer Babybauch abzeichnete.

Vater des Kindes ist ihr Ehemann James Righton (35), mit dem sie seit sechs Jahren verheiratet ist. Die beiden haben bereits eine Tochter namens Edie, die im Mai vier Jahre alt wird.

"Muttersein ist ein physischer und emotionaler Marathon"

Erst im Jänner sprach Knightley über die Herausforderungen des Mutterseins: "Ich glaube nicht, dass wir Mütter genug respektieren, das Muttersein ist ein physischer und emotionaler Marathon. Ich habe ein unglaubliches Privileg: Zig Leute unterstützen mich und ich hatte großes Glück während meiner Karriere. Und ich kann mir die Kinderbetreuung leisten. Trotzdem finde ich es verdammt schwierig. Und ich finde, es ist OK das zu sagen."

VIP-Bild des Tages

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsKeira Knightley

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen