Szene

Keira Knightley will endlich einen Drink

Heute Redaktion
Teilen

Keira Knightley (29) ist alles andere als verklemmt ,wenn es um ihre Schwangerschaft geht. Sie machte sich in einem Interview über Frauen lustig, die bereits eine ganz genaue Vorstellung davon haben, wie die Geburt ihres Kindes ablaufen soll. Die aufgeweckte Schauspielerin plauderte dabei munter über einen großen Wunsch: Sie möchte endlich wieder Alkohol trinken.

Am Sonntag finden die alljährlichen Oscars statt und Knightley wird bei der wichtigen Veranstaltung natürlich dabei sein. Doch die "Fluch der Karibik"-Darstellerin ärgert sich darüber, dass sie keinen Alkohol trinken darf. Als sich ihr Doktor erkundigte, ob sie offene Fragen habe, meine Keira: "Ja, eine Frage! Wann darf ich wieder trinken? Ich brauche einen Margarita!" Auf den Drink wird die Schwangere wohl noch länger warten müssen. 

Außerdem quasselte sie munter mit Talkshow-Moderatorin Ellen DeGeneres und verriet: "Ich will nichts anderes als es einfach nur rauszukriegen." Weiters findet sie, dass man sich über ein "Geburtskonzept" einfach nur lustig machen könne, weil man diesen Ablauf nicht planen kann.

Passend dazu erinnerte Ellen die werdende Mama daran, dass die Leute früher ihre Kinder einfach auf einem Feld bekommen haben. "Ja, einfach rausfeuern und dann gleich weiter arbeiten. Genau das habe ich auch vor", witzelte Keira daraufhin.