Österreich

Kekse von Prinz Charles für Waldviertler Gaumen

Heute Redaktion
Teilen

Da bahnt sich eine verlockende Kooperation an: Antonia und Christof Kastner aus Zwettl wollen die hochwertigen Bio-Produkte von Prinz Charles nach Niederösterreich importieren. Zustande kam der Kontakt beim Consumer Goods Forum in London, wo es zu einem kurzen, gemütlichen Plausch mit dem Thronfolger kam.

Mitglieder aus 70 Ländern waren beim Weltkongress in London eingeladen - darunter auch Antonia und Christof Kastner aus dem Waldviertel, die sich als Nummer eins im Bereich Bio-Produkte in Österreich deklarierten.

Beim Small Talk mit Prinz Charles (er stellt selbst eine Vielfalt hochwertiger Bio-Produkte her) wurde auch diskutiert, ob die Kastners die royalen Kekse nach Österreich importieren dürfen.

Ich habe in London schon Testkäufe gemacht. Die Sachen sind sehr gut, schmunzelt Firmenchef Christof Kastner, der mit 700 Mitarbeitern mehr als 150 Millionen Euro Umsatz macht. Ob die Kooperation zustandekommt, ist noch nicht entschieden, aber die majestätischen Kontakte in die Richtung stehen. Der nächste Schritt: Es werden Muster aus Großbritannien erwartet.

;