Hollywood-Beau Kellan Lutz trauert um sein Baby

Der "Twilight"-Schauspieler und seine Frau Brittany Gonzalez haben ihren tragischen Verlust auf Instagram geteilt.

Kellan Lutz (34), bekannt aus der "Twilight"-Filmreihe, und seine Frau Brittany Gonzalez haben ihr Kind im sechsten Schwangerschaftsmonat verloren. Auf Social Media schreibt sich der Schauspieler nicht nur seinen Kummer von der Seele, sondern richtet gleichzeitig auch tröstende und bestärkende Worte an seine Frau:

"Meine Wonder Woman", schreibt Lutz unter das schwarz-weiße Instagram-Posting, das seine Frau mit Babybauch zeigt. "Die letzte Woche war eine reine Achterbahn der Gefühle. Obwohl mein Herz gebrochen ist, möchte ich die letzten sechs Monate und diese Reise nicht missen."

Auch Brittany Gonzalez postet das Foto auf ihrem Account. Ihre Worte gelten ihrer ungeborenen Tochter: "Baby Girl, es war das Schönste und mir eine Ehre, in den letzten sechs Monaten deine Mutter sein zu dürfen", schreibt sie. "Ein Teil von mir findet Frieden in dem Gedanken, dass du niemals Schmerz und ein gebrochenes Herz fühlen wirst."

Trotz des tragischen Verlusts blicken die Eltern nach vorne: "Ich kann es nicht erwarten, dich im Himmel wiederzusehen", schreibt Kellan Lutz an seine ungeborene Tochter und tröstet seine Frau.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
SzeneDancing StarsKellan Lutz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen