Österreich

Kellner fand Lover tot im Latexanzug

Heute Redaktion
Teilen

Ein möglicher Sexunfall im Latexoutfit hat für einen Grazer tödlich geendet. Der 29-Jährige erstickte, nun soll ein chemisch-toxikologisches Gutachten erstellt werden

.

Der Grazer war mit einem Ganzkörper-Latex-Anzug bekleidet, auf seinem Nachttisch fand man Spuren, die auf Kokain hinweisen könnten, berichtete die "Kronen-Zeitung" am Donnerstag. Die Staatsanwaltschaft ermittelt nun wegen eines bedenklichen Todesfalls, bestätigte der Sprecher der Anklagebehörde, Arnulf Rumpold.
Der Tote wurde von seinem Freund entdeckt, einem 25-jährigen Kellner, als dieser Samstagfrüh von der Arbeit heimkam. Die Staatsanwaltschaft hat einen Gerichtsmediziner mit der Klärung des Todesursache beauftragt, außerdem soll ein chemisch-toxikologisches Gutachten erstellt werden.