Szene

Kelly Clarkson begeistert live mit "Shallow"-Cover

Der Song aus dem Film "A Star is Born" sorgt auch in der Version von Kelly Clarkson für Gänsehaut.

Heute Redaktion
Teilen
    Kelly Clarkson wurde mit Hits wie "Since You Been Gone" zu einem Weltstar.
    Kelly Clarkson wurde mit Hits wie "Since You Been Gone" zu einem Weltstar.
    REUTERS

    Das atemberaubende Duett "Shallow", das von Lady Gaga und Bradley Cooper im Film "A Star Is Born" gesungen wird, gilt völlig zurecht als einer der Top-Songs des letzten Jahres. Bei den Grammys hat der Titel schon abgestaubt, auch bei den Oscars gilt er als Favorit.

    Kein Wunder also, dass man "Shallow" auch gerne covert. Genau das hat Superstar Kelly Clarkson nun getan. Bei einem Konzert in Green Bay, Wisconsin, überraschte die 36-Jährige ihre Fans mit dem einer Coverversion.

    "Es gibt viel Konkurrenz zwischen uns Künstlern, viele finden auch toll und wir inspirieren uns gegenseitig", sagte Clarkson vor ihrem Auftritt, während sie Gaga über den grünen Klee lobte. "Und dieses Mädel ist großartig. Wir sind wirklich unterschiedlich doch gleichzeitig ähneln wir uns in der Hinsicht, dass sie die Musik liebt und deshalb macht, was sie macht".

    A Star Is Born

    (baf)