Kelly Clarkson: Das Baby ist da!

US-Sängerin Kelly Clarkson ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Der Popstar und ihr Ehemann Brandon Blackstock durften bereits am Dienstag (12.4.) ihren Sohn begrüßen.

US-Sängerin Kelly Clarkson ist . Der Popstar und ihr Ehemann Brandon Blackstock durften bereits am Dienstag (12.4.) ihren Sohn begrüßen.

Via Twitter bestätigte die -Gewinnerin die Niederkunft: "Unser kleiner Junge ist da! Remington Alexander Blackstock wurde am 12. April 2016 geboren und wir könnten nicht glücklicher und verliebter sein!"

 

Our little baby boy has arrived!! Remington Alexander Blackstock was born 4/12/16 & he is healthy & we couldn't be happier or more in love!
— Kelly Clarkson (@kelly_clarkson)
Für Clarkson, die mit ihrem Mann , ist die Familienplanung damit abgeschlossen. "Wir sind durch. Oh Gott, ich kann nicht noch einmal schwanger sein", begründete die "Since You've Been Gone"-Interpretin.

"Das wird dann unser viertes Kind sein (Anm.: ihr Ehemann hat aus einer früheren Ehe die Kinder Savannah und Seth), wir sind dann durch. Ehrlich gesagt war die erste Schwangerschaft schon sehr anstrengend, damals dachte ich: 'Oh, das kann ich nicht noch einmal durchmachen'. Aber dann ist es passiert - und dieses Mal ist es sogar noch schlimmer als davor."

Schwere Geburt

Wie sie offenbarte, musste sie während ihrer zweiten Schwangerschaft sogar ins Krankenhaus und bekam Infusionen: "Es ist, als wäre mein Körper nicht dafür gemacht, schwanger zu sein. Ich wünschte, es wäre wunderschön, aber das ist es leider nicht."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen