Szene

Kelly Clarkson schwelgt im rosa Babyglück

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Kelly Clarkson schwebt auf der rosa Babywolke 7. Im November war bekannt geworden, dass die Musikerin ein Baby erwartet. Nun hat Clarkson via Twitter der Netzgemeinde das Geschlecht des Kindes verraten.

US-Sängerin Kelly Clarkson (31) hat das Geschlecht ihres ungeborenen Kindes verraten: "Wir haben gerade offiziell erfahren, dass wir eine Tochter bekommen. Ich wusste es!", twitterte die Musikerin am Montag. "Nur ein Mädchen kann so viel Drama erzeugen".


We just found out we're having a girl officially! I knew it! Only a girl could cause this much drama with all this vomiting ha!
— Kelly Clarkson (@kelly_clarkson)

Clarkson hatte  

Als die Grammy-Gewinnerin ("My December") , hatte sie bereits eine Vorahnung, welches Geschlecht ihr erstes Kind haben wird: "Ich werde auf jeden Fall ein Mädchen bekommen. Das verkünde ich hiermit. Und wenn es ein Mädchen wird, werdet ihr sagen: "Diese Frau wusste es!"