Szene

Kelly Clarkson verrät, wie oft sie Sex hat

Die amerikanische Popsängerin Kelly Clarkson hat in einem Interview ein intimes Geständnis gemacht.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Kelly Clarkson wurde mit Hits wie "Since You Been Gone" zu einem Weltstar.
    Kelly Clarkson wurde mit Hits wie "Since You Been Gone" zu einem Weltstar.
    REUTERS

    US-Sängerin Kelly Clarkson (35) nahm sich in ihrer eigenen Talkshow kein Blatt vor den Mund und plauderte ganz offen über ihr Liebesleben. Die US-"The Voice"-Siegerin Brynn Cartelli hatte sie darin gefragt, was sie als Letztes vor dem Schlafen gehen, macht.

    Kelly antwortete: "Nun, ich war viele Jahre lang Single, also... Ich habe Kinder. Und normalerweise tue ich das, wovon man Kinder kriegt, vor dem Schlafengehen. Das ist keine Lüge. Das ist wahr."

    Unangenehm darüber zu reden sei ihr das nicht – ganz im Gegenteil. "Es ist nicht seltsam! Es ist natürlich!", stellt sie klar.

    Picture

    Kelly Clarkson mit ihrem Ehemann Brandon; Credit: Reuters

    Kelly will keine Kinder mehr

    Nochmal schwanger werden möchte Kelly allerdings nicht.

    Der Grund: Die vergangenen Schwangerschaften waren sehr schmerzhaft. Deshalb ließ sich das Paar sterilisieren. "Wir haben magische Babys zusammen... Sie sind wundervoll, aber ich habe die schlimmsten Schwangerschaften. Ich würde sterben, wenn ich es noch mal durchmachen müsste. Es war schrecklich", berichtete Kelly 2016 gegenüber "Access Hollywood".

    Mit Brandon ist die Grammy-Preisträgerin seit acht Jahren zusammen, seit zwei Jahren verheiratet. Zusammen ziehen sie bereits die Kinder River, (5), und Remington, (3), groß und dabei soll es auch bleiben.