Szene

Kelly Clarkson zeigte erstmals Baby River Rose

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/Kelly Clarkson

Sie ist Kelly Clarksons (32) größter Stolz, die kleine River Rose. Am Wochenende stellte die Musikerin ihr Töchterchen der Netz-Gemeinde vor und teilte ein absolut hinreißendes Bild ihres neugeborenen Mädchens. Erst am 12. Juni hatte die Sängerin, ebenfalls via Twitter, bekannt gegeben, dass sie Mutter einer Tochter geworden war.

(32) größter Stolz, die kleine River Rose. Am Wochenende stellte die Musikerin ihr Töchterchen der Netz-Gemeinde vor und teilte ein absolut hinreißendes Bild ihres neugeborenen Mädchens. Erst am 12. Juni hatte die Sängerin, ebenfalls via Twitter, bekannt gegeben, dass sie Mutter einer Tochter geworden war. 

"Hier ist unser wunderschönes, kleines Mädchen River Rose", schreibt die 32-Jährige dazu. Ihre Tochter wiege zirka 3.000 Gramm und sei etwa 45 Zentimeter groß. "Das Beste auf der Welt", schwärmt die frisch gebackene Mama von ihrem Glück. Auf dem romantischen Schnappschuss döst der Wonneproppen in einem roten Vintage-Kinderwagen verschlafen vor sich hin. Auf dem Köpfchen trägt River Rose ein filigranes Blumenbändchen in zartem Gelb.

Erst vor einer Woche hatte die Sängerin die Geburt ihrer Tochter  per Twitter verkündet : "Unser kleines Mädchen River Rose Blackstock ist am 12. Juni auf die Welt gekommen. Vielen Dank an euch alle für die guten Wünsche! Brandon und ich schweben auf Wolke sieben!", schrieb sie zwei Tage, nachdem River Rose das Licht der Welt erblickt hatte.

Stolzer Vater der Kleinen ist übrigens Brandon Blackstock, der der einstigen "American Idol"-Siegerin.