Szene

Kelly Clarkson züchtigt Kinder mit Klaps auf Po

In einem Interview sprach die 35-jährige Sängerin über die Erziehungsmethoden, mit denen sie ihren beiden Kindern Diziplin beibringen will.

Heute Redaktion
Teilen
1/20
Gehe zur Galerie
    Kelly Clarkson wurde mit Hits wie "Since You Been Gone" zu einem Weltstar.
    Kelly Clarkson wurde mit Hits wie "Since You Been Gone" zu einem Weltstar.
    REUTERS

    "Ich weiß, dass viele Leute dagegen sind, aber ich habe kein Problem damit, meiner Tochter mal einen Klaps auf den Po zu geben", gesteht sie dem Promi-Portal "pagesix.com", "Ich meine damit nicht hart schlagen, sondern nur einen Klaps".

    Ihre Eltern hätten das bei ihr früher genau so gemacht, ohne dass sie davon irgendwelche Folgeschäden davongetragen hat. "Ich komme aus dem Süden der USA, da wird jedem der Po verhauen", so die gebürtige Texanerin weiter.

    Guter Charakter

    Sie will die Disziplin, die ihr so beigebracht worden ist, an ihre beiden Kinder River Rose (3) und Remington Alexander (1) weitergeben: "Aus mir ist ein anständiger Mensch mit einem guten Charakter geworden, deshalb glaube ich, dass das in Ordnung geht".

    (baf)