"Kelly Family" überrascht mit neuem Look und Rap-Song

Helen und Gabriel Kelly rappen jetzt.
Helen und Gabriel Kelly rappen jetzt.YouTube screenshot
Da staunen die Fans: Gabriel und Helen, die Kinder von Angelo Kelly, zeigen sich in ihrem Musikvideo in einem völlig neuen Look.

Was für eine Verwandlung! Die Kids von Angelo Kelly sind in ihrem Musikvideo zu ihrem neuen Song "Sucht" nicht mehr wiederzuerkennen.

"Es fühlt sich gut an und ist praktisch"

Gabriel und Helene rasierten sich für den Clip nämlich die Haare ab. "Ich hatte schon seit längerem vorgehabt, meine Haare abzurasieren und habe es dann auch endlich im Dezember getan. Daraufhin hat sich Gabriel spontan dazu entschlossen, seine Haare ebenfalls abzurasieren und dies in seinem Musikvideo einzubauen", verriet die 18-Jährige gegenüber der "Bild"-Zeitung. Auch ihr Bruder ist mit seiner neuen Frisur zufrieden: "Es fühlt sich gut an und ist praktisch."

Auch der Song dürfte für "Kelly Family"-Fans eine Überraschung sein: Die beiden rappen nämlich. "Rap hat mich von klein auf geprägt. Ich habe bereits in meiner Grundschulzeit Eminem, NAS, Sido und weitere Rapper gehört. Ich kann mich in diesem Genre am besten entfalten und frei heraus über das reden, was mich beschäftigt", erklärte Gabriel. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Angelo KellySchlagerMusikMusikvideo

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen