Kelly Osbourne (37) erwartet ihr erstes Kind

Sängerin Kelly Osbourne hat 40 Kilo abgenommen
Sängerin Kelly Osbourne hat 40 Kilo abgenommenInstagram
Die Tochter von Ozzy Osbourne ist schwanger. Sie kann es kaum erwarten, schreibt sie auf Instagram.

"Ich weiß, dass ich in den vergangenen Monaten sehr ruhig war, also habe ich mir gedacht, dass ich mit euch allen teile, warum das so ist", beginnt Kelly Osbourne ihr Posting auf Instagram. Die Sängerin erwartet ihr erstes Kind: "Ich bin überglücklich, bekanntgeben zu können, dass ich eine Mami werde."

Kelly machte im Februar ihre Beziehung öffentlich

Sie ist schon ganz aus dem Häuschen: "Nur zu sagen, dass ich glücklich bin, reicht nicht aus. Ich bin ekstatisch." Vater des Kindes ist Sid Wilson, DJ der Band Slipknot. Die beiden hatten erst im Februar ihre Beziehung öffentlich gemacht. Die beiden waren vorher 23 Jahre lang befreundet. "Du bist mein bester Freund, mein Seelenverwandter und ich bin zutiefst in dich verliebt, Sidney George Wilson."

Zahlreiche Fans gratulierten dem Paar zu den freudigen Nachrichten, darunter Sängerin Jessie J, Emma Bunton und Lilly J Collins. 

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Kelly OsbourneInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen