Szene

Kelly Osbourne: An Hotelbar völlig ausgeflippt

Ist Kelly Osbourne (31) wieder rückfällig geworden? Die TV-Persönlichkeit soll an einer Hotelbar in Los Angeles komplett ausgerastet sein.

Heute Redaktion
Teilen

Ist (31) wieder rückfällig geworden? Die TV-Persönlichkeit soll an einer Hotelbar in Los Angeles komplett ausgerastet sein.

In dem "Sunset Marquis Hotel" in Los Angeles war Kelly Osbourne gemeinsam mit Tochter, Brooke, zugegen. "Kelly sah betrunken aus und fing an, sich mit Brooke und einem ihrer Freunde zu streiten. Sie war total wütend", offenbarte ein Beobachter gegenüber dem britischen "Heat Magazine".

Der Hotelmanager versuchte, die Streithähne zu beruhigen, doch Brooke und ihre Freunde hatten irgendwann die Nase voll und verließen die Bar schlichtweg. Laut den Informationen des Klatschmagazins soll Osbourne ausgerastet sein,  

Bei ihren Freunden löste ihr Verhalten jedoch andere Bedenken aus: "Alle machen sich Sorgen, dass sie wieder zu viel trinkt", so ein Insider. "Kelly geht es momentan nicht gut - seit sie 'Fashion Police' im letzten Jahr verlassen hat, ist es nicht besonders gut um ihre Karriere bestellt."

Entzug vor sieben Jahren

In einer 2009 erschienenen Biographie bezeichnete sich die Musikerin selbst als "Süchtige" und beschrieb, dass sie nie wieder trinken wolle. Im gleichen Jahr ließ sie sich in eine Entzugsklinik einweisen. Doch im Vorjahr sah es bereits wieder anders aus: "Ich trinke ab und zu, aber heute kann ich auch ohne Alkohol glücklich sein", erklärte sie 2015 gegenüber "Closer". Hoffentlich ist Kelly Osbourne nicht tatsächlich wieder rückfällig geworden.