Szene

Kelly Osbourne: Für den "Life Ball" in Wien unterwegs

Heute Redaktion
Teilen

"Ich bin so glücklich, zurück in einer meiner liebsten Städte der Welt zu sein", schreibt Kelly Osbourne (31) bei ihrer Ankunft in Wien auf Instagram - in ihren Händen hält sie eine "I love Vienna"-Postkarte.

 


Ein von Kelly! (@kellyosbourne) gepostetes Foto am 28. Aug 2016 um 4:23 Uhr




"Ich bin so glücklich, zurück in einer meiner liebsten Städte der Welt zu sein", schreibt (31) bei ihrer Ankunft in Wien auf Instagram - in ihren Händen hält sie eine "I love Vienna"-Postkarte.

Verbringt die Sängerin etwa Urlaub in unsere Hauptstadt? Fehlanzeige! Denn im Terminkalender der 31-Jährigen steht das Shooting für die "Life Ball Style Bible". Zwar ist das Ball-Motto für den noch geheim, der Austragungstermin ist mit dem 10. Juni 2017 allerdings fixiert.

und ließ sich beim berühmt-berüchtigten Wiener Würstelstand "Hot Dog and Champagne" bei der Albertina blicken. 




 


Ein von Kelly! (@kellyosbourne) gepostetes Video am 28. Aug 2016 um 5:12 Uhr







 


Ein von Kelly! (@kellyosbourne) gepostetes Video am 28. Aug 2016 um 16:34 Uhr