Szene

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Heute Redaktion
Teilen

Das neue Jahr hat kaum begonnen und schon hagelt es Meldungen über Promi-Trennungen. Aktuelles Opfer der Liebeskrise: Kelly Osbourne. Die VIP-Tochter von Ozzy Osbourne und TV-Moderatorin gab nun die Trennung von ihrem Verlobten Matthew Mosshart bekannt.

Die britische Sängerin Kelly Osbourne (29), Tochter von Skandalrocker Ozzy Osbourne, ist wieder solo unterwegs.

Pünktlich zum Jahresbeginn 2014 hat sich das It-Girl ganz offenbar von ihren beziehungstechnischen Altlasten verabschiedet und sich "freundschaftlich" von Matthew Mosshart getrennt. Das teilte Osbournes Sprecherin am Mittwoch der US-Zeitschrift "People" mit.

Die beiden hatten sich 2011 auf der Hochzeit von Kate Moss und Jamie Hince kennengelernt. Im vorigen Sommer machte der Promi-Koch der Sängerin beim gemeinsamen Karibik-Urlaub einen Heiratsantrag. Über die Trennungsgründe wurde nichts bekannt.