Szene

Kelly Osbourne stellt Affäre ihres Vaters bloß

Heute Redaktion
Teilen

Kelly Osbourne (31) schlägt zurück. Der "Black Sabbath"-Frontmann Ozzy Osbourne (67) hat zwar die Haar-Stylistin Michelle Pugh abserviert, mit der er angeblich seit sechs Monaten seine Frau Sharon (63) betrügt, allerdings will seine Tochter nun Rache.

(63) betrügt, allerdings will seine Tochter nun Rache.

Die 31-Jährige twitterte "Möchte jemand ganz schlecht gemachte Strähnen, ein Blow Out und billig einen geb***** bekommen? Dann wählt diese Nummer ***."

 

Anyone looking for cheap chunky LOW-lights a blow out and a blowjob call +1(323)9282323
— Kelly Osbourne (@KellyOsbourne)

Obwohl der 67-jährige Rocker einen Schlussstrich unter seine Affäre gezogen hat, zieht Sharon nach wie vor die Scheidung in Betracht. Die 63-jährige Moderatorin war am Boden zerstört, als sie vor drei Wochen durch Ozzys E-Mails stöberte und sein Geheimnis entdeckte.

In ihrer Talk-Show "The Talk" gab sie am 10. Mai bekannt, dass sie sich von dem Musiker trennen wolle und sie ihren Fans für deren Unterstützung danke. Ihre Tochter allerdings hat sich entschlossen, per Twitter Rache zu üben und stritt sich kurz nach dem Post mit einem Fan, der die Sache ein wenig realistischer sah.

Die Frau schrieb: "@KellyOsbourne du solltest deinen Vater hassen und nicht die Frau. ER hat eurer Familie das angetan...noch einmal. #SMDH #childish." Kelly giftete zurück, die Dame hätte ja keine Ahnung und solle ihre Meinung für sich behalten.

 

are you in my family? NO YOU ARE NOT YOU HAVE NO IDEA WHAT SHE DID! So keep ur high-mighty opinions to yourself!
— Kelly Osbourne (@KellyOsbourne)