Kelly Rowland: Hochschwanger & halbnackt

Kelly Rowland (33) ist hochschwanger - und hat keine Lust sich zu verstecken. Für ein Fashion-Shooting des Magazins "Elle" ließ die werdende Mama nun die Hüllen fallen und setzte sich und ihren Babybauch in Szene.

 Kelly Rowland  (33) ist hochschwanger - und hat keine Lust sich zu verstecken. Für ein Fashion-Shooting des Magazins "Elle" ließ die werdende Mama nun die Hüllen fallen und setzte sich und ihren Babybauch in Szene.

Rowland teilte zwei Bilder der sinnlichen Fotostrecke auf Instagram und lieferte ihren Followern so einen kleinen Vorgeschmack.

Der Zeitschrift "Elle" verriet die Musikerin im Interview auch einige Details über ihre Schwangerschaft, ihr Sportverhalten und ihre Ernährungsroutine: "Jeder sagt einem immer, dass man beim Essen durchdrehen soll und, dass man essen darf, was man will."

Und weiter: "Es ist okay seine Gelüste zu haben, aber ich will eine einfache Geburt. Alle Frauen mit denen ich gesprochen habe und die Sport gemacht haben, hatten eine einfache und schnelle Geburt. Training hilft wirklich."

Aber: Bei aller kalorientechnischen Zurückhaltung, auch Rowland hatte ihre schwachen Momente: "Ich liebe Kirschkuchen und Schokoladeneis mit Erdnussbutter drinnen", verriet die 33-Jährige.

Für die Sängerin ist es das erste Kind. Vater ist Rowlands Ehemann Tim Witherspoon. Die beiden sind seit 20011 ein Paar und seit 2014 verheiratet.

 




 
Laden











 
Chargement

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen