Kelly Rowland zeigt ihr Baby

Vier Monate nach der Geburt von Kelly Rowlands (34) Sohn, dürfen wir den Kleinen auf dem Cover des "Essence"-Magazins bestaunen. Titan Jewell ist zuckersüß und die Sängerin strahlt über das ganze Gesicht.

Congratulations
— Jeanette Jenkins (@JeanetteJenkins)

Vier Monate nach der Geburt von bestaunen. Titan Jewell ist zuckersüß und die Sängerin strahlt über das ganze Gesicht.
 


Meet
— People magazine (@people)

Die Sängerin posiert an der Seite ihres Ehemannes Tim Weatherspoon. In den Armen hält sie ihren ersten Buben. Dieser kuschelt sich glücklich an die Brust seiner hübschen Mama.

 

Another gorgeous shot of
— J e n n i f e r ? (@Jennifer0693)

"Das überraschendste für mich ist, wie schnell er heranwächst und wie viel Freude er mir bisher bereitet hat", erzählt Rowland dem . Außerdem habe sie weinen müssen als der Kleine das erste Mal lachte. "Es war das schönste Geräusch, das ich je gehört habe", schwärmte die 34-Jährige und verriet noch, dass Tim der beste Dad sei, den man sich vorstellen könne.

 

VIDEO:
— KELENDRIA NATION (@KellyRowNation)

 

.
— EntertainmentTonight (@etnow)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen