Szene
Kellyanne Conway verprügelt Mann am Liberty Ball
Nach dem Skandal um "alternative Fakten" sorgt die Beraterin von US-Präsident Donald Trump (70) erneut für einen Aufreger. Kellyanne Conway (50) lässt nämlich bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern auf dem Liberty Ball lieber ihre Fäuste sprechen.
Nach dem Skandal um "alternative Fakten" sorgt die Beraterin von US-Präsident (70) erneut für einen Aufreger. Kellyanne Conway (50) lässt nämlich bei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Männern auf dem Liberty Ball lieber ihre Fäuste sprechen.
Noch keine Woche im Amt und schon folgt ein Skandal dem nächsten. Präsident Donald Trump gilt bereits jetzt als der umstrittenste Politiker in seinem Amt. Nach Protestmärschen, Spott im Netz sowie Streitereien um geschummelte Besucherzahlen bei Trumps Angelobung machen nun die Fäuste seiner Top-Beraterin von sich reden.
Kellyanne Conway wollte laut Augenzeugen zwischen zwei Männern vermitteln, die in einen hitzige Diskussion geraten waren. Als die Herrschaften aber nicht aufhören wollten, sich zu attackieren, hat die 50-Jährige zu etwas ungewöhnlichen Mitteln gegriffen. Angeblich ballte sie ihre Hand zur Faust und schlug einem der Männer dreimal mitten ins Gesicht.
"Als wir auf dem Ball waren, sahen wir einen Kampf zwischen zwei Männern im Anzug. Aus dem Nichts kam Trump-Beraterin Kellyanne Conway und begann, einige gemeine Schläge auf einen Kerl niederprasseln zu lassen. Jetzt weiß ich, warum Trump sie engagiert hat", schreibt Charlie Gasparino, ein Korrespondent für Fox Business Netzwork auf seiner Facebook-Seite.