People

Kellys mag man eben – "Die Wiener sind Weltmenschen"

Am Dienstag ist die Kelly Family mit ihrer "Mega Christmas Show" in der Wiener Stadthalle. Patricia Kelly freut sich schon ganz besonders darauf.

Heute Redaktion
Patricia Kelly (Mitte) mit Jimmy, Joey, Kathy und John Kelly (von links nach rechts)
Patricia Kelly (Mitte) mit Jimmy, Joey, Kathy und John Kelly (von links nach rechts)
imago images/Jan Huebner

Auf das Konzert der Kelly Family am Dienstag in der Wiener Stadthalle freut sich Patricia Kelly (53) schon lange: "Die Wiener sind Kosmopoliten und sehr gebildet, Weltmenschen eben." Hier feierten die Kellys 1995 auch ihren größten Erfolg: "Das Donauinsel-Konzert werden wir nie vergessen, 280.000 Menschen waren da."

Nach dem fulminanten Comeback, das die irisch-deutsche Familienband 2017 gestartet hat, ist mittlerweile Ruhe in den Clan eingezogen. "In der letzten Zeit ist es schon so, dass die einzelnen Kellys Kinder und Jobs haben und dann natürlich mehr Zeit mit der eigenen Familie verbringen."

1/5
Gehe zur Galerie
    Die Kelly Family: John, Kathy, Barby, Paddy, Angelo
    Die Kelly Family: John, Kathy, Barby, Paddy, Angelo
    imago images/POP-EYE

    Die große Kelly-Party

    Die weihnachtliche "Mega Christmas Show", die am Dienstag in Wien Station macht, liefert zwar Weihnachtssongs und sämtliche Kelly-Klassiker, aber die ganz große Kelly-Party kommt erst: "Wir machen einmal im Jahr ein Treffen mit dem ganzen Clan. Da sind wir bestimmt 40, 50 Kellys. Natürlich kommen auch die Ehepartner und Kinder mit, also das ist eine ganze Menge, aber das ist schön", meint Patricia Kelly.

    Es gibt noch Karten.