Szene

Kelsy Karter lässt Harry nicht auf ihrem Gesicht

Die drastische Wangen-Deko war also doch nicht echt. Sie sollte nur dazu dienen, Kelsys neuen Song zu bewerben.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am 1. Februar feierte Harry Styles, ehemals bei One Direction am Mikro und aktuell auf Solopfaden unterwegs, seinen 25. Geburtstag. Um ein Vierteljahrhundert Harry gebührend zu feiern, ließ sich die neuseeländische Sängerin Kelsy Karter, ihres Zeichens ein glühende Verehrerin von Styles, das Konterfei des Jubilars auf die rechte Wange tätowieren.

So sah es zumindest aus. Am 25. Jänner veröffentlichte sie Bilder ihrer vermeintlichen Tätowierung via Instagram und erntete damit jede Menge entsetzte Kommentare. Per YouTube-Clip klärte Kelsy nun aber auf, dass Harry Styles nicht den Rest ihres Lebens auf ihrem Gesicht verbringen wird.

Ein Foto geht um die Welt

Die Aktion sollte lediglich den neuen Song der Neuseeländerin ins Rampenlicht rücken - "Harry" ist dem ehemaligen One-Direction-Beau gewidmet. Kelsy hatte keine traurigen Lieder mehr schreiben wollen und daher einfach eine Nummer über Styles verfasst.

Der Plan ging auf. Weil ein renommierter Tätowierer an dem Promo-Stunt beteiligt war, wirkte das Tattoo echt. Fotos von Kelsys Wange gingen um die ganze Welt, und ihr kurz danach veröffentlichtes Musikvideo zu "Harry" schaffte es ebenfalls in die Schlagzeilen.

Guter Einfall, witzige Aktion, sollte man da eigentlich sagen. Vorausgesetzt freilich, dass in den fünf Tagen, in denen das Tattoo als echt galt, keine jungen Fans Styles-Fans Kelsys Vorbild folgten... (lfd)