Szene

Kendall Jenner und Ben Simmons: Es ist aus

Seit über einem Jahr sind Kendall und Basketballer Ben ein Paar. Jetzt soll es vorbei sein.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    (Bild: Reuters)

    Ihre Beziehung hat Kendall Jenner nie an die große Glocke gehängt. Die 23-jährige Model-Schwester der Kardashians soll seit über einem Jahr mit Basketballer Ben Simmons (ebenfalls 23) zusammen sein. Das erste Mal erwischten Medien das Paar im März 2018.

    Doch Kendall hat aus den Problemen ihrer Schwestern gelernt. Sie findet, Beziehungen sollen privat bleiben, denn sobald die Welt davon wisse, mische sich jeder ein.

    Bens Freunde tratschten über Trennung

    Nun, dafür soll es bei ihr und Ben zu spät sein. Simmons wurde beim Feiern mit Freunden in Atlantic City beobachtet. Es sei die Geburtstagsparty einer der Kumpel gewesen. Laut "pagesix.com" war die Trennung der Model-Kardashian und des Sportlers Gesprächsthema.

    Kendall sagt's mit einem Lied

    Dass Kendall gleichzeitig per Insta-Story einen Song postete, verschärfte die Gerüchte. Der Songtitel: "I Don't Love You Anymore" von Tyler, the Creator . (lam)

    Picture