Kendall Jenner und Ben Simmons: Es ist aus

Seit über einem Jahr sind Kendall und Basketballer Ben ein Paar. Jetzt soll es vorbei sein.
Ihre Beziehung hat Kendall Jenner nie an die große Glocke gehängt. Die 23-jährige Model-Schwester der Kardashians soll seit über einem Jahr mit Basketballer Ben Simmons (ebenfalls 23) zusammen sein. Das erste Mal erwischten Medien das Paar im März 2018.

Doch Kendall hat aus den Problemen ihrer Schwestern gelernt. Sie findet, Beziehungen sollen privat bleiben, denn sobald die Welt davon wisse, mische sich jeder ein.

Bens Freunde tratschten über Trennung

Nun, dafür soll es bei ihr und Ben zu spät sein. Simmons wurde beim Feiern mit Freunden in Atlantic City beobachtet. Es sei die Geburtstagsparty einer der Kumpel gewesen. Laut "pagesix.com" war die Trennung der Model-Kardashian und des Sportlers Gesprächsthema.

CommentCreated with Sketch.0 zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Kendall sagt's mit einem Lied

Dass Kendall gleichzeitig per Insta-Story einen Song postete, verschärfte die Gerüchte. Der Songtitel: "I Don't Love You Anymore" von Tyler, the Creator . (lam)

Da war die Welt noch in Ordnung: Ben Simmons und Kendall Jenner bei einem Lakers-Spiel im Oktober 2018
Da war die Welt noch in Ordnung: Ben Simmons und Kendall Jenner bei einem Lakers-Spiel im Oktober 2018


Nav-AccountCreated with Sketch. lam TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsKendall Jenner

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren