Niemand rockt die Bottle Cap Challenge wie Kendall

Das Supermodel hebt die athletische Herausforderung auf ein ganz neues Level.
Bei der Bottle Cap Challenge geht es vor allem darum, gut auszusehen. Per Spin-Kick werden Drehverschlüsse von Flaschenhälsen gepfeffert und die akrobatischen Einlagen in Zeitlupen-Videos abgefeiert. Wer nicht dehnbar oder fit genug dafür ist, der greift eben auf möglichst lustige Tricks zurück, um die Aufgabe zu meistern.

Justin Bieber (25) packte die Herausforderung noch auf dem traditionellen Weg und nominierte daraufhin seine Frau Hailey (22), die die Flasche auf einem Quad reitend köpfte. Nicht sehr sportlich, aber zumindest humorvoll. Hailey wiederum forderte Kendall Jenner (23) auf, sich der Challenge zu stellen, und das Supermodel, nun, sehen Sie selbst...



CommentCreated with Sketch.0 Zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch. Frei nach dem Motto "Schneller, höher, geiler" ersetzte Kendall den Quad mit einem Jet-Ski. Der Stunt gelang und sieht nicht nur richtig gut, sondern auch alles andere als leicht aus.

"Du hast das zu verantworten, Hailey Bieber", kommentierte Kendall das Video auf Instagram. "Omg" schrieb ihre Halbschwester Kylie Jenner (21) dazu, die schon über Haileys Clip gejubelt hatte.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Bottle Cap Challenge von Tom Cruise (57). Auch ihn hatte Justin Bieber nominiert – womöglich, um die Kräfte des Schauspielstars besser einschätzen zu können, gegen den Bieber in den Ring steigen möchte.

(lfd)

Nav-AccountCreated with Sketch. lfd TimeCreated with Sketch.| Akt:
PeopleStarsKendall Jenner

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema

CommentCreated with Sketch.Kommentieren