Szene

Kendall Jenner darf nicht über Pepsi sprechen

Niemand darf das It-Girl Kendall Jenner über den Pepsi-Werbespot befragen.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    (Bild: Reuters)

    Nachdem der Werbefilm mit Kendall Jenner wegen vermeintlicher Verunglimpfung politischer Proteste stark kritisiert worden war, wurde er schnell aus dem Programm genommen.

    Obwohl sie mit dem Inhalt eigentlich nichts zu tun hatte, steht die 21-Jährige weiterhin als Sündenbock da. In dem Spot ist Kendall zu sehen, wie sie an einer Friedensdemonstration teilnimmt und einem Beamten eine Pepsi in die Hand drückt, als Demonstranten auf eine Gruppe Polizisten zustürmen.

    Sowohl Pepsi als auch der Reality-TV-Star haben sich bereits öffentlich entschuldigt. Nun ist die Laufsteg-Schönheit auf dem Coachella-Festival zu Gast und hat eine Reihe von Interviews zu absolvieren. Die Fragen der Medien müssen im Voraus abgesegnet werden und eines haben alle gemeinsam: Keiner darf Kendall über die Werbung befragen.

    Sollte dies doch geschehen, wird das Interview sofort abgebrochen und das Medium wird so schnell kein Interview mit dem Star mehr bekommen.

    (LM)

    Mehr zum Thema