Kendall Jenner erzürnt Netz mit "Hochzeitskleid"

Angemessenes Kleid für eine Hochzeit? Kendall Jenner fiel auf jeden Fall auf!
Angemessenes Kleid für eine Hochzeit? Kendall Jenner fiel auf jeden Fall auf!Instagram / Kendall Jenner
Topmodel Kendall Jenner spart nicht mit ihren Reizen, dafür mit Stoff. Dass sie so knapp bekleidet auf einer Hochzeit auftauchte, stößt einigen auf.

"Ja, Frauen sollen tragen können, was sie wollen. Aber es ist wichtig, dass man sich auch einen Dresscode hält", so eine Nutzerin auf Instagram, die unter einem Foto von Kendall Jenners "Hochzeitsgast"-Kleid kommentiert. "Sie gibt einen Sch*** drauf, dass der Tag der Braut und dem Bräutigam gewidmet ist. Ihre ganze Familie kennt keinen Respekt und Anstand", wird eine andere Userin schon deutlicher. "Fand die Hochzeit an einem Pool statt?", wurde weiter gewitzelt.

Die Regel, dass man der Braut nicht die Aufmerksamkeit "abgraben" soll, hat Jenner jedenfalls wohl ordentlich gebrochen. Wird ihr wohl trotzdem egal sein und der Modemarke Mônot bringt es Publicity ohne Ende.

Auf dieser Hochzeit geschah es! 

Zusammen mit Model-Kolleginnen, wie Bella Hadid oder Hailey Bieber, war Kendall auf der Hochzeit eingeladen, die von ihrer engen Freundin Lauren Perez in Miami ausgerichtet wurde. Perez heiratete den Unternehmer David Waltzer. Was Braut und Bräutigam wohl zu dem Internet-Sturm zu sagen haben? 

Das "Klo-Selfie" haben sich die Supermodels nicht entgehen lassen.
Das "Klo-Selfie" haben sich die Supermodels nicht entgehen lassen.Instagram / Kendall Jenner
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
Kendall JennerModeHochzeitSkandal

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen