Szene

Kendall Jenner: Fashion-Fauxpas in Cannes

Heute Redaktion
Teilen

Auf den ersten Blick sieht Kendall Jenner in ihrer traumhaften Robe einfach nur toll aus. Doch das Model erlaubte sich einen peinlichen modischen Fehlgriff!

Bei der Filmpremiere von "120 Beats Per Minute" stahl Kendall Jenner allen die Show und legte einen atemberaubenden Auftritt am roten Teppich hin - zumindest auf den ersten Blick. Denn wer genauer hinsieht, entdeckt sofort ein absolutes No-Go: Die 21-Jährige trägt Söckchen unter ihren Stilettos!

Auch die langen nackten Beine des Models können von dem peinlichen Missgeschick nicht ablenken.

Neuer Trend?

Was sich der "Keeping Up With The Kardashians"-Star dabei gedacht hat, werden wir wohl nie erfahren. Womöglich setzt das Model damit aber auch einen neuen Trend...?

(ek)