Szene

Kendalls Protzkarre nimmt Behinderten Platz weg

300.000 Dollar für einen Ferrari hat sie, aber Manieren nicht. Model Kendall Jenner nahm einem Behinderten den Platz weg - aus Faulheit.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    (Bild: Reuters)

    Jedem Falschparker, der sich auf den Behindertenparkplatz vor das Sushi-Lokal im Nobelstadtteil Bel Air (Los Angeles) stellt, drohen 250 Dollar Strafe. Model und Kardashian-Schwester Kendall Jenner (22) kann es sich leisten, das zu ignorieren. Diesen Pipifax-Betrag zahlt sie aus der Portokasse. Ihre Sonnenbrille kostet ein Vielfaches davon. 2017 soll Kendall 22 Millionen Dollar verdient haben.

    Paparazzi erwischten die 22-Jährige neben ihrem Protz-Ferrari, der Hundertetausend Dollar kostet. Nach dem Sushi-Snack holt sie ihren schwarzen Flitzer aus dem Parkverbot ab.

    Sie war's gar nicht ...

    Als die ersten Medienanfragen bei ihrem Sprecher eintrudelten, fand der eine schnelle Entschuldigung für das freche Verhalten. Es sei gar nicht Kendalls Schuld, sie habe ihren Wagen nicht selbst geparkt. Das sei ein Parkservice-Angestellter gewesen, der ihren Luxus-Schlitten ins Parkverbot gestellt habe.

    Warum Kendall dann nicht nur selbst ausgeparkt, sondern außerdem noch den Autoschlüssel selbst in der Hand gehabt habe? Das Model habe das Sushi-Lokal verlassen und die Paparazzi bemerkt, verteidigte sie der Sprecher. Um vor ihnen zu flüchten, habe sie ihr Auto selbst ausgeparkt, um schneller davonbrausen zu können.

    (lam)