Kendall Jenner hat panische Angst vor Pfannkuchen

Model Kendall Jenner (20) hat panische Angst vor Pfannkuchen - aber nicht wegen der Kalorien. Das Reality-TV-Sternchen hat mit einer besonderen Phobie namens "Trypophobie" zu kämpfen. Diese löst Angst vor kleinen Löchern und unregelmäßigen Mustern aus.

Model namens "Trypophobie" zu kämpfen. Diese löst Angst vor kleinen Löchern und unregelmäßigen Mustern aus.

Schon ein kleiner Pfannkuchen, eine Honigwabe oder der falsche Schokoriegel können bei Kendall Jenner eine regelrechte Panik hervorrufen. "Jeder der mich kennt weiß, dass ich an Trypophobie leide", schreibt sie in ihrem Blog .

"Trypophobiker haben Angst vor kleinen Löchern, die in unregelmäßigen Abständen auftreten. Dinge, die mich aus der Fassung bringen sind Pfannkuchen, Honigwaben oder Lotus-Köpfe (das allerschlimmste!). Es hört sich lächerlich an, aber es gibt so viele Menschen, die es haben! Ich kann mir nicht einmal kleine Löcher anschauen - davon bekomme ich richtig Angst. Wer weiß, was da drin ist???"

: "Kendall hatte eine richtig schlimme Nacht, als sie gestern nach Paris geflogen ist, weil sie ganz schlimme Panikattacken und Angstzustände bekommt."

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen