Kendall Jenner: Heißes Outfit bei Minusgraden

Am vergangenen Wochenende stolzierte Model Kendall Jenner (21) durch die Straßen von Paris. In der Stadt der Liebe jobbt die 21-Jährige gerade als Laufsteg-Schönheit bei der alljährlichen Fashion Week. Doch schon vor ihren Catwalk-Auftritten sorgt sie mit heißen Outfits für Furore.
Am vergangenen Wochenende stolzierte Model 21) durch die Straßen von Paris. In der Stadt der Liebe jobbt die 21-Jährige gerade als Laufsteg-Schönheit bei der alljährlichen Fashion Week. Doch schon vor ihren Catwalk-Auftritten sorgt sie mit heißen Outfits für Furore. 

Auf dem Weg zu einem Model-Job zeigt sich die Halbschwester von (35) in einem ganz besonders freizügigen Look. Während sie ihre Arme in eine Pelz-Jacke hüllt, darf es untenrum scheinbar etwas luftiger sein. 

Unter der Felljacke trägt die 21-Jährige nämlich nur einen schwarzen, transparenten Body. Ihre Nippel deckt Jenner mit zwei schwarzen Sternen ab. 

Am Abend durfte es nochmals dasselbe Outfit sein, nur dieses Mal mit schwarzem Pelz und weit geöffneter Jacke. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die Schönheit bei den eisigen Temperaturen nicht verkühlt hat. 

Nav-Account heute.at Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen