Szene

Kendall Jenner: "Ich steh nicht auf blond"

Heute Redaktion
Teilen

It-Girl und Model Kendall Jenner (20) versteht ihre kleine Schwester nicht. Kylie Jenner (18) ist ein wahres Chamäleon, was ihre Haarfarbe und -länge angeht. Um ihren Kopf jedoch nicht allzu sehr zu strapazieren, weicht die 18-Jährige regelmäßig auf künstliche Alternativen aus. Etwas, was ihre Modelschwester Kendall überhaupt nicht nachvollziehen kann.

It-Girl und Model (20) versteht ihre kleine Schwester nicht.  Kylie Jenner  (18) ist ein wahres Chamäleon, was ihre Haarfarbe und -länge angeht. Um ihren Kopf jedoch nicht allzu sehr zu strapazieren, weicht die 18-Jährige regelmäßig auf künstliche Alternativen aus. Etwas, was ihre Modelschwester Kendall überhaupt nicht nachvollziehen kann.

"Es war total surreal, als und ich unsere Perücken von der "Balmain"-Show auch später noch auf der Straße trugen", offenbarte Kendall. "Ich fühlte mich fast wie ein anderer Mensch. Aber diese Perücken waren SO unbequem. Ich verstehe nicht, wie Kylie die immer tragen kann!"

. "Am Ende der Nacht habe ich sie mir einfach vom Kopf gerissen - ich bin mir ziemlich sicher, dass man das eigentlich nicht machen sollte."

Die sonst braunhaarige Schönheit bekam für die Show eine blonde Perücke verpasst. Eine Haarfarbe, auf die sie im Gegensatz zu ihren Schwestern so gar nicht steht. "Es ist witzig, Alter Egos zu haben", so der "Victoria's Secret"-Engel. "Aber nein. Ich bin eine Brünette, durch und durch - das bin einfach ich."