Szene

Kendall Jenner kam ohne Slip zu Award-Show

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters

Mutig, mutig! Kendall Jenner (18), Halbschwester von Kim Kardashian, entschied sich im Rahmen der "MuchMusic Video Awards" in Toronto am Montagabend für ein sehr freizügiges Kleid - und gegen den obligatorischen Slip.

, entschied sich im Rahmen der "MuchMusic Video Awards" in Toronto am Montagabend für ein sehr freizügiges Kleid - und gegen den obligatorischen Slip. 

Oben züchtig, unten luftig: Jenners Abendgarderobe war alles andere als unauffällig. Das cremefarbene Kleid war mit goldenen Ziersteinchen bestickt und mutete wie eine Göttinnen-Robe an.

Das Highlight der Kreation offenbarte sich jedoch erst auf Hüfthöhe: Zwei enorme Schlitze enthüllten die blanken Beckenknochen der 18-Jährigen und gewährten beinahe freie Sicht auf ihren Intimbereich. Die Aufmerksamkeit aller Fotografen war Jenner mit diesem Outfit somit sicher.

Beim Posieren am roten Teppich musste der allerdings höllisch gut aufpassen, um nicht zu viel Haut zu entblößen.

Schwester Kylie war übrigen ebenfalls mit von der Partie. Sie trug ein oranges Mini-Kleid im orientalischen Stil. Ob mit oder ohne Höschen darunter, ist nicht überliefert.