Szene

Kendall Jenner: Kontaktverbot für Stalker

Kendall Jenner konnte eine einstweilige Verfügung gegen ihren Stalker erwirken.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    (Bild: Reuters)

    Der Anwalt von Kendall Jenner konnte am Mittwoch (2.8.) ein Kontaktverbot gegen Thomas Hummel bewirken, das ihm lebenslang verbietet, ihr näher als 100 Meter zu kommen. Er hatte das Model seit Februar mit Liebesbriefen belästigt.

    Zudem dürfe er sie in den nächsten drei Jahre in keinster Weise kontaktieren und keinerlei Waffen besitzen, wie die "DailyMail" berichtet. Zwar seien Hummels Briefe anfänglich lediglich Liebesbotschaften gewesen, diese hätten sich jedoch irgendwann in eine andere Richtung bewegt und sogar Kendalls Freund A$AP Rocky involviert. Hinzukommend habe Hummel das Model schließlich als eine "Internet-Hu**" bezeichnet und auch deren 61-jährige Mutter Kris Jenner beschimpft.

    Nicht das erste Stalker-Problem

    Es ist nicht das erste Mal, dass das "Victoria's Secret"-Model von einem Fan belästigt wird. Erst vor einem Jahr soll ein Obdachloser der "Keeping Up With the Kardashians"-Darstellerin auf das Grundstück ihres Zuhauses in Hollywood gefolgt sein. Obwohl er wegen des Vorfalls im August für schuldig befunden wurde und statt einer Bewährungs- eine Gefängnisstrafe erhielt, wurde der Mann Ende des Jahres wieder freigelassen.

    Laut "TMZ" wurde dem Reality-Star zugesichert, dass sich der Täter fünf Jahre lang von ihm fernhalten muss.

    (ek)