Szene

Kendall Jenner liebt ihre Nippel

Heute Redaktion
Teilen

Kendall Jenner (20) präsentiert gerne ihre Nippelpiercings und hat kein Problem damit, BH-los zu sein. Die 20-Jährige ist dank ihres Berufs oft sehr freizügig unterwegs, doch auch privat mag das Model es lieber oben ohne.

 (20) präsentiert gerne ihre Nippelpiercings und hat kein Problem damit, BH-los zu sein. Die 20-Jährige ist dank ihres Berufs oft sehr freizügig unterwegs, doch auch privat mag das Model es lieber oben ohne.

Dank ihres Brust-Piercings hat der Kardashian-Jenner-Spross da auch einiges herzuzeigen. Auf ihrer Website "kendallj.com" schrieb die dunkelhaarige Schönheit jetzt über ihre Vorliebe für fehlende Unterwäsche: "Ich verstehe nicht, was das Problem daran ist, ohne BH rumzulaufen. Ich finde es cool und mir macht es einfach nichts aus! Es ist sexy, es ist bequem und ich mag meine Brüste. Das ist alles! Es ist außerdem ein lustiger Weg, meine verschiedenen Nippel-Ringe vorzuführen. Jacquie Aiche [Schmuckdesignerin] hat mir einige coole Teile gemacht, ein Paar Engelsflügel zum Beispiel."

scheint nicht so begeistert von der Offenheit ihrer Tochter. Die 60-Jährige habe die Piercings persönlich noch nicht gesehen, sei aber auch ganz froh darum.

"Ich muss ehrlich sein: Das einzige Mal, dass ich sie jemals gesehen habe, war auf Bildern im Internet oder in einem Magazin, wenn sie durchgeblitzt sind. Also ich habe sie noch nie in echt gesehen", so die sechsfache Mutter. Weiter erklärte sie: "Ich dachte 'Das ist nicht echt'. Und dann hab ich einfach nicht mehr dran gedacht. Ich dachte mir 'Ich will es einfach nicht wissen.' Ich verleugne es."