Nacktfotos von Kendall Jenner geleakt

Derzeit kursieren Nacktfotos von Kendall Jenner im Netz. Die Bilder wurden von Fotograf Russell James gestohlen.

Fotograf Russell James wurde Opfer eines Hacker-Angriffs: Einige Nacktbilder aus seinem neuen Buch "Angels", das erst am 25. September erscheinen soll, sind nun im Netz aufgetaucht.

Wie "TMZ" berichtet, handelt es sich hauptsächlich dabei um Fotos von Kim Kardashians Schwester Kendall Jenner. Zu sehen ist unter anderem, wie die 22-Jährige sich nackt am Strand räkelt oder nackt auf einem Pferd sitzt. Wer das Material auf Twitter, Instagram und Co. veröffentlicht hat, ist nicht bekannt.

Es ist nicht das erste Mal, dass intime Fotos von dem Model im Umlauf sind. Vergangenes Jahr haben Hacker intime Pärchenfotos von Kendall und ihrem Ex Harry Styles veröffentlicht.

Details zum Fotobuch "Angels"

In "Angels" sind übrigens nicht nur Nacktbilder von Kendall Jenner zu sehen, sondern auch von zig anderen Stars, unter anderem von VS-Model Candice Swanepoel, Cindy Crawford und Alessandra Ambrosio.

(red)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Dancing StarsKendall Jenner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen