Kendall Jenner sexy in "Calvin Klein"-Kampagne

Seit einiger Zeit ist Kendall Jenner absolut auf der Überholspur. Die 19-Jährige ist aus dem Mode- und Beautybusiness nicht mehr wegzudenken. Sie etabliert sich als talteniertes Model und Werbegesicht. Zuletzt veröffentlichte sie Fotos der neuen "Calvin Klein"-Kampagne und zeigt sich sexy wie immer.

Seit einiger Zeit ist und zeigt sich sexy wie immer.

Mit dem Werbedeal für "CK" stellt sie sich mit Größen wie der neue Body für Herbst/Winter 2015.

Auf Facebook wurden Fotos und ein Video zur neuen Werbung veröffentlich. Schwarz-weiß und nicht als Dessous - sehr sexy! Auf einem Bild zeugt sich Jenner sogar oben ohne und lässt einen Side-Boob aufblitzen. Dabei wirft sie einen betörenden Blick in die Kamera.

Doch die Schönheit ist nicht der einzige Star der Strecke. Unter anderem wurden auch Isabeli Fontana, Joan Smalls und Edita Vilkeviciute geshootet.
 
 




The original sexy. Introducing the Fall 2015 Calvin Klein Underwear ad campaign, featuring Kendall Jenner, Isabeli Fontana , Joan Smalls + Edita Vilkeviciute. #mycalvins
Posted by on Mittwoch, 8. Juli 2015

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen