Szene

Kendall Jenner: Shitstorm wegen Ballett-Foto

Heute Redaktion
Teilen

Kendall Jenner erzürnt Ballett-Liebhaber. Das Supermodel ist aktuell auf dem Cover der spanischen "Vogue" zu sehen. Die Webseite veröffentlichte dazu auch einen einminütigen Clip, der die 20-Jährige in Ballett-Kleidung, an der Stange und mit Spitzenschuhen zeigt. Dazu tanzt sie durch das Studio und versucht sich an typischen Ballett-Posen - das stößt einigen Profis allerdings etwas auf.

erzürnt Ballett-Liebhaber. Das Supermodel ist aktuell auf dem Cover der spanischen "Vogue" zu sehen. Die Webseite veröffentlichte dazu auch einen einminütigen Clip, der die 20-Jährige in Ballett-Kleidung, an der Stange und mit Spitzenschuhen zeigt. Dazu tanzt sie durch das Studio und versucht sich an typischen Ballett-Posen - das stößt einigen Profis allerdings etwas auf.

"Gibt es irgendetwas Tragischeres als Kendall Jenner, die versucht, für die spanische 'Vogue' eine Ballett-Tänzerin zu sein", schreibt etwa eine Abigail auf Twitter, die laut "The Cut" eine 'echte Ballerina' ist.

Eine andere Tänzerin meint: "Kendall Jenners 'Ballett'-Shooting regt mich so auf. Bleib' bei deinen Leisten, Kendall, Ballett erfordert mehr Talent als du jemals haben wirst."

Eine weitere erklärt: "Ich bin erschöpft, ich kann nicht schlafen, weil ich Albträume habe - wegen Kendall Jenner, die versucht, Ballett zu tanzen. Ich bin so persönlich beleidigt, es tut weh."

Im Video erklärt die große Schwester von unter anderem, dass sie sehr schnell erwachsen werden musste. "Dabei habe ich es geliebt, ein Kind zu sein", so die brünette Schönheit. "Ich war schon immer sehr abenteuerlustig, ich liebe es also, solche Sachen wie Ballett zu machen. Blöde Sachen. Ich habe einen sehr seltsamen Humor." Der offenbar wirklich nicht jedem gefällt.




 


Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am 19. Sep 2016 um 16:15 Uhr




 



 


Ein von Miguel Reveriego (@miguelreveriego) gepostetes Foto am 15. Sep 2016 um 15:21 Uhr




 



 


Ein von Kendall Jenner (@kendalljenner) gepostetes Foto am 19. Sep 2016 um 16:15 Uhr