Szene

Kendall Jenner als "Schlampe" beschimpft

Zuerst knutschte Model Kendall Jenner mit einem NBA-Spieler, dann mit dem Bruder der Hadid-Schwestern. Einige Twitter-User sind empört.

Heute Redaktion
Teilen
1/14
Gehe zur Galerie
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    (Bild: Reuters)

    Vergangenen Dienstag twitterte das Promi-Portal "TMZ" um vier Uhr morgens ein verschwommenes Foto von einem knutschenden Paar auf einem Sofa und tippte dazu: "Kendall Jenner macht mit Gigi und Bella Hadids kleinem Bruder rum – einen Tag, nachdem sie mit Ben Simmons unterwegs war. "

    Eine wunderbare Steilvorlage für die Twitter-Community, um sich nun über das Verhalten des 22-jährigen Topmodels zu empören: "Schlampeeeee" kommentiert eine

    den "TMZ"-Post, "WTF! Die macht wohl auch jeden Tag mit einem anderen rum", schreibt eine

    . Ein weiterer

    meint: "Ganz wie ihre Schwestern eben. Die wechseln ihre Partner genauso oft."

    Drei verschiedene Liebeleien

    Kendall wurden in letzter Zeit Liebeleien mit drei verschiedenen NBA-Spielern nachgesagt – darunter Ben Simmons, mit dem sie noch am Vortag in Los Angeles Fahrrad gefahren war. Vor den Sportlern wurde sie wiederholt mit Rapstar A$AP Rocky (29) gesichtet. Und nun der Kuss in New York, an der After-Party der CFDA-Awards, mit Anwar Hadid, dem 18-jährigen Bruder der Topmodel-Kolleginnen Gigi und Bella.

    Was sich Kendall gerade auf Twitter anhören muss, kann man gut in einem Wort zusammenfassen: Slut-Shaming. Heißt: Eine Frau ist in den Augen der Gesellschaft sexuell zu aktiv. Bei Männern sind keine Slut-Shaming-Fälle bekannt – oder hat sich je jemand über Leonardo DiCaprios (43) Model-Verschleiß beklagt?

    (red)