Szene

Kendall Jenner sucht ein neues Zuhause

Das US-Model fürchtet um ihre Sicherheit und will daher so bald wie möglich umziehen.

Heute Redaktion
Teilen

Kendall Jenner wurde im August 2016 Opfer eines Diebstahls. Es wurde ihr Schmuck im Wert von etwa 200.000 Dollar gestohlen. Außerdem wurde sie von einem Unbekannten verfolgt. Bis heute ist nicht klar, wer Jenner damals beklaut hat.

Laut "TMZ" hat ihre Mutter die 21-Jährige schon vor den Ereignissen gewarnt, in die Nähe von Sunset Strip zu ziehen. Jetzt sucht das US-Model nach einem neuen Zuhause in der Nähe von Bel Air oder Beverly Hills.

Ihr aktuelles Anwesen, das über 6,5 Millionen Dollar kostete, kaufte sie erst vor einem Jahr. Jenner ist nun bereit bis zu 15 Millionen Dollar für ihr neues Zuhause auszugeben.

Neue Sonnenbrillen-Kollektion

Kendall und Kylie Jenner waren erst vor Kurzem in den Medien, weil sie eine eigene Sonnenbrillen-Kollektion herausbringen wollen. Die Linie, die 14 Modelle umfasst, glänzt besonders durch ihre Wandelbarkeit.

Denn jedes Modell soll es in mehreren Ausführungen geben, sodass nicht nur ein anderer Rahmen, sondern auch verschiedene Gläser ausgesucht werden können. Im Interview mit "Us Weekly" schwärmte die 21-jährige Kendall: "Ich liebe die geometrischen Designs und die unerwarteten Farbkombinationen, die wir ausgesucht haben." Und Kylie stellt klar: "Sonnenbrillen können einem Outfit wirklich das gewisse Etwas verleihen."

(LM)