Szene

Kendall Jenner: Verliebt in Lakers-Star?

Heute Redaktion
Teilen

Sängerin Selena Gomez (23) hat in einem Radiointerview ausgeplaudert, dass ihre Freundin Kendall Jenner (20) liiert ist. Doch wer der Glückliche an der Seite des Models ist, wollte die 23-Jährige nicht preis geben. Nun hat das "People"-Magazin aber angeblich den Namen des Mannes herausgefunden.

Sängerin (20) liiert ist. Doch wer der Glückliche an der Seite des Models ist, wollte die 23-Jährige nicht preis geben. Nun hat das "People"-Magazin aber angeblich den Namen des Mannes herausgefunden. 
Model Kendall Jenner soll sich angeblich frisch verliebt haben. Laut dem "People"-Magazin ist ihr neuer Freund kein geringerer als (23), mit dem sie bereits seit mehreren Wochen liiert ist. 

"Er ist süß und ein großer Gentleman und Kendall liebt das", schrieb die Zeitschrift. Am Mittwoch sollen die beiden Turteltauben zusammen in Hollywood gesichtet worden sein. 

Nach den neuesten Liebesspekulationen fragen sich Fans der 20-Jährigen aber nun, was aus der angeblichen Beziehung zu One-Direction-Star Harry Styles (22) passiert ist. 

"Sie möge ihn wirklich. Aber er ist wie jeder andere junge Rockstar und die ziehen Ärger ja bekanntlich an", so ein Insider gegenüber "People".

 



 


Ein von Jordan Clarkson (@jclark5on) gepostetes Foto am 1. Jun 2015 um 10:23 Uhr

;