Kendall Jenner wird für "Vogue" zum Italo-Filmstar

Das Model teilte drei Werbe-Kurzfilme auf ihrer Instagram-Seite.

Da können die Aufnahmen noch so körnig und die Perücken noch so altmodisch sein - Kendall Jenner sieht einfach immer großartig aus. Für die italienische "Vogue" wurde die 23-Jährige zum Retro-Kinostar.

Als Regisseure werden die Modefotografen Mert Ala und Marcus Piggott angeführt. Jeder der Kurzfilme trägt den Titel "Ossessione" - mit Luchino Viscontis gleichnamigem Film aus dem Jahr 1943 haben die Videos aber nichts zu tun.

Kendall Jenner veröffentlichte drei der Clips via Instagram. "Vogue Italia" hat noch einige mehr zu bieten, wie etwa "Die nächtliche Reise":

(lfd)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsKendall Jenner

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen