Szene

Kendall Jenner zieht mit Ben ins Liebesnest

Die Beziehung mit Ben Simmons hat das 22-jährige Model zwar noch nicht bestätigt, die beiden wohnen aber schon zusammen.

Heute Redaktion
Teilen

Nach Jordan Clarkson und Blake Griffin scheint sich Kendall Jenner erneut einen NBA-Profi angelacht zu haben. Gerüchten zufolge datet sie den 21-jährigen Ben Simmons, der bei den Philadelphia 76ers unter Vertrag steht.

Noch gibt es keine Bestätigung dafür, dass der Basketballspieler tatsächlich mit Kim Kardashians Halbschwester liiert ist, laut "TMZ" leben sie aber bereits unter einem Dach. Für 25.000 Dollar (circa 21.600 Euro) im Monat haben sich die beiden eine Villa in Los Angeles gemietet. Mit fünf Schlafzimmern und sechs Badezimmern bietet das Liebesnest ausreichend Platz; einen Pool gibt es ebenfalls auf dem Anwesen.

Bei der Bleibe handelt es sich jedoch nur um eine Übergangslösung. Kendall hat vor Kurzem Charlie Sheens Villa in Beverly Hills gekauft, die gerade nach den Vorstellungen des Models umgestaltet wird.

    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    Kendall Jenner bei den Golden Globes 2018
    (Bild: Reuters)

    (lfd)

    ;