Szene

Kendall und Kris Jenner von irrer Stalkerin belästigt

Heute Redaktion
Teilen

Kendall (20) und Kris Jenner (60) wurden Opfer von Stalkerinnen. Die beiden Mitglieder des Kardashian-Clans wurden von geschmacklosen Nachrichten regelrecht bombardiert und sogar verfolgt! Eine der fanatischen Anhängerinnen wurde nun in 15 Fällen angeklagt.

Kendall (20) und Kris Jenner (60) wurden Opfer von Stalkerinnen. Die beiden Mitglieder des  wurden von geschmacklosen Nachrichten regelrecht bombardiert und sogar verfolgt! Eine der fanatischen Anhängerinnen wurde nun in 15 Fällen angeklagt. 

wurde Opfer einer Cyber-Stalkerin: Diese habe ihre iCloud und ihre sozialen Netzwerke gehackt und das Familienoberhaupt mit geschmacklosen Nachrichten bombadiert und sich in einem Telefonat mit der Polizei für die sechsfache Mutter ausgegeben. Für die schwere Belästigung wurde sie nun in 15 Fällen angeklagt.

Schwerwiegend seien besonders Nachrichten mit sexuellem Inhalt gewesen, die Jenner immer wieder erhalten hatte. "Du kannst mich nicht blocken. Ich liebe dich für immer" oder "Du gehörst mir und wir lieben uns", sollen die Botschaften laut "TMZ" unter anderem gelautet haben. Den Gerichtsdokumenten zufolge habe die Stalkerin zudem behauptet, ein Sex-Video des Reality-Stars zu haben und schickte eine unanständige Nachricht an dessen Ex-Mann Bruce Jenner, der nun als bekannt ist.

Tochter wird ebenfalls gestalkt

Auch wurde vor kurzem von einer Stalkerin belästigt. Als die 20-Jährige vergangenen Sonntag (14.8.) mit dem Auto in die Einfahrt der Hollywood-Hills-Villa fuhr, soll die Verrückte dort auf sie gewartet haben, um sie anschließend zu verfolgen und gegen ihre Autofensterscheiben zu schlagen.

Aber das sei nicht das erste Mal gewesen: Schon in der Vergangenheit habe die Stalkerin vor ihrem Haus gezeltet und auf sie gewartet. Deshalb konnte das Topmodel nun auch ein Kontaktverbot erwirken.