Szene

Kendra plaudert im Dschungel über Sex mit Hugh

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kendra Wilkinson/ Facebook

Serienstar ("The Girls of the Playboy Manson" und "Kendra") Kendra Wilkinson ist vor ein paar Tagen in die britische Ausgabe des Dschungelcamps gezogen. Und dort plappert sie munter über ihr erstes Mal mit Hugh Hefner.

Serienstar ("The Girls of the Playboy Manson" und "Kendra")

Kendra Wilkinson ist in Plauderlaune, seit sie im Dschungelcamp gelandet ist. Zuerst erzählte sie über ihre Drogenzeit, als sie mit 14 Jahren fast an ihrer Sucht gestorben wäre. Nun folgte eine weitere Offenbarung. Das Ex-Playmate erzählte über ihren ersten Sex mit Hugh Hefner: "Er fragte mich, ob ich eine seiner Freundinnen werden wolle, und ich dachte mir nur: Ich weiß nicht, was das bedeutet, aber warum eigentlich nicht."

Zu dieser Zeit war sie 18 Jahre alt und war sich nicht sicher, was dieses Arrangement tatsächlich bedeutete: "Er fragte mich, ob ich Teil seines Playboy Anwesens sein wolle und ich sagte natürlich Ja. Ich ging dann direkt dorthin, wusste aber nicht, dass Sex ein Teil davon sein sollte. Er fragte mich dann auch, ob ich mit nach oben kommen wolle, und das war es dann auch - ich war 18 und er 78. Man muss nicht mit ihm schlafen, das ist deine eigene Wahl. Er betrachtet die Frauen, die in seinem Haus leben, wirklich als seine Beziehungen. Ganz ehrlich? Sie schlafen alle mit ihm - aber sie sind wirklich die großartigsten Menschen."