Szene

Kendra Wilkinson: "Wusste nicht, dass Sex dazugehört"

Heute Redaktion
Teilen

Was tut man nicht alles für ein bisschen Publicity: Ex-Playboy-Häschen Kendra Wilkinson (29) knabbert sich aktuell durch jede Menge Ekel-Prüfungen in der britischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Und was wäre eine Reality-Show, ohne intime und pikante Beichten - nicht dasselbe. Im australischen Dschungel legte Wilkinson in klassischer Manier einen Seelenstriptease hin.

Was tut man nicht alles für ein bisschen Publicity: Ex-Playboy-Häschen (29) knabbert sich aktuell durch jede Menge Ekel-Prüfungen in der britischen Version von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus". Und was wäre eine Reality-Show, ohne intime und pikante Beichten - nicht dasselbe. Im australischen Dschungel legte Wilkinson in klassischer Manier einen Seelenstriptease hin.

Von besonderem Interesse ist Wilkinsons Zeit in der Playboy-Villa von Hugh Hefner (88). "Ich war 18 und er war 78", erzählte Kendra vor laufenden Busch-Kameras. Er hätte sie 2004 gefragt, ob sie Teil der "Playboy Mansion" sein wolle. "Ich wusste nicht, dass Sex dazugehörte", erklärte sie. "Ich wusste nichts über 'Playboy', ich hatte gerade die Highschool beendet."

"Er sieht die Frauen wirklich als echte Beziehung", sagt Kendra und fügte hinzu: "Du bist zu nichts verpflichtet. Es ist deine Entscheidung. Aber wir haben alle gemeinsam mit ihm geschlafen."

Vom Partygast zum Playboy-Bunny

Die Blondine lernte Hefner auf seiner 78. Geburtstagsparty im April 2004 kennen. Nach der Highschool hatte sie als Zahnarzthelferin und Gelegenheits-Model gearbeitet. Auf der Fete trat sie als eines der "Bodypainting Girls" auf und erregte Hefners Aufmerksamkeit. Nach einigen Treffen zog Wilkinson zu Hefner und wurde eine seiner "offiziellen" Freundinnen.

Im November 2008 trennten sich Wilkinson und Hefner. Kurze Zeit später, am 27. Juni 2009, heiratete sie den Footballspieler Hank Baskett. Mit ihm hat sie heute zwei Kinder, Sohnemann Hank (5) und Töchterchen Alijah (6 Monate).

;