Szene

Kennen Sie den Star im Schlabberlook?

Am Flug von London nach Lissabon bekamen viele nicht mit, wer mitten in der Holzklasse saß. Irgendjemand fotografierte trotzdem.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Unfrisierte Haare, Schlabberlook, Handy in der Hand. Wer genau aufpasste, konnte trotzdem erkennen, dass im Flugzeug eine Multimillionärin (fast) unerkannt mitten unter den "Normalos" saß.

Madonna ist nicht nur die Queen of Pop, sondern auch Mama einer halben Fußballmanschaft von Kindern. Einige ihrer Sprößlinge sind schon groß genug, um nicht mehr die ganze Zeit an ihrem Schürzenzipfel zu hängen. Deshalb jettet Madonna von einem ihrer Kids zum nächsten.

Rocco in London, David in Lissabon - die Mama im Flugzeug

Madonnas 17-jähriger Sohn von Guy Ritchie, Rocco, lebt beim Papa in London. Ihr Sohn David Banda hingegen möchte Fußballprofi werden und lebt deshalb in Lissabon, wo der 12-Jährige für Benfica Lissabon spielt. Madonna wohnt deshalb inzwischen in Portugal, schaute aber wohl auf einen Sprung bei Rocco vorbei.

Anstatt dafür einen Privatjet zu benützen, den sie sich sicher leisten könnte, tat die Sängerin der Umwelt etwas Gutes und flog Linie.

1,64 Meter groß - und jede Menge Beinfreiheit

Nicht ganz klar ist, warum sie sich nicht in der ersten Klasse verwöhnen ließ. Stattdessen saß Madonna Economy. Einen kleinen Luxus erkaufte sie sich trotzdem. Sie zahlte den Aufpreis für die erste Reihe fußfrei. Ihre Beine konnte die 1,64 Meter-Musikgröße also gemütlich ausstrecken.

1/19
Gehe zur Galerie
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    Madonna erfindet sich nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder neu.
    BFA / Action Press / picturedesk.com

    (lam)