Kennst du den? Star-Rummel am Gucci-"Laufsteg" in L.A.

Zum 100. Jubiläum der Marke sperrte man den Hollywood Boulevard und glänzte mit Star-Aufgebot.
Zum 100. Jubiläum der Marke sperrte man den Hollywood Boulevard und glänzte mit Star-Aufgebot.Imago
Der "Walk of Fame" war Location für den "Hunderter" von Gucci. Damit man die Sternchen nicht nur mit Füßen tritt, schickte man auch ein paar drüber.

Was wäre Gucci ohne Celebrities? Das dachte sich wohl der Creative Director Alessandro Michele, der ein buntes Feuerwerk aus Roben, Anzügen und allerlei Outfits über den Laufsteg schickte. "Love Parade" nannte er die Sommer-Kollektion 2022, die - wie gewohnt - bereits jetzt präsentiert wird.

Allerdings war der Laufsteg keiner in einem Fashion Week Zelt oder in einem atemberaubenden Palais, wie man es gewohnt ist, sondern man richtete eine Straßenparty aus! Eben der "Walk of Fame" in Los Angeles, der an diesem Abend gesperrt wurde. Die sonst so belebte Straße, der Hollywood Boulevard, wird sonst selten von so vielen Stars frequentiert - außer es werden gerade die Oscars im Chinese Theater vergeben. 

"Love Parade" von Gucci: Raues Pflaster mit Star-Power 

Oscar-Preisträger Jared Leto oder Schauspielkollege Macaulay Culkin (im feschen Hawaii-Hemd) waren geladen, um sich zwischen die Models am Laufsteg zu mischen. In der Frontrow saß das Who is Who von Hollywood, wie Diane Keaton oder Gwyneth Paltrow.

Gucci: Italienische Marke mit wilder Geschichte

Die Geschichte des Betriebs von Guccio Gucci fing vor 100 Jahre eigentlich recht beschaulich an. Der Italiener kehrte London, wo er im Hotel Savoy gearbeitet hatte, den Rücken zu und startete eine Taschen- und Kofferproduktion in seiner Heimat Florenz. Eine Modekollektion kam erst in der nächsten Familiengeneration hinzu. Die berühmte Geschichte des Familien-Clans, der nicht nur die italienischen Schlagzeilen beherrschte, wurde gerade von Ridley Scott verfilmt und kommt noch dieses Jahr mit Lady Gaga und Adam Driver in die Kinos.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account mia Time| Akt:
GucciModeJared Leto

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen